2012-11-05

Die letzte Woche war einfach richtig gut. :) Aber heute hat leider in Sachsen wieder die Schule begonnen, dass hieß auch für mich wieder zeitig aufstehen. :( Hab die vergangene Zeit auch wieder unmengen an Bildern geschossen, von denen teilweise manche auch noch auf der Kamera sind. Und bei den anderen bin ich einfach viel zu faul sie zu bearbeiten, aber nach und nach kommen die Bilder. Seit vorigen Dienstag habe ich auch Dipdye Hair, ich glaube so gut wie jeder kennt diese bunten Spitzen. Ich habe gleich zwei Farben in meinen Haaren, oben pink und unten türkis. Mir gefällt beides sehr und ich werde wenn es mit der Zeit ausgewaschen ist, dies auf jeden Fall noch oft wiederholen. :)

2 Kommentare:

  1. das Bild gefällt mir richtig gut :)
    sieht wundervoll aus! mit was fotografierst du denn?
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht sehr schön aus :)
    Welches Bildbearbeitungsprogramm benutzt du denn?
    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)