2012-10-27

take me away to paradise

Als ich gestern Abend aus dem Fenster schaute, konnte ich es kaum glauben, es schneite  und große weiße Flocken kamen zu Boden. Ich musste mir zweimal die Augen reiben, bis ich es geglaubt habe. Schnee im Oktober, wann hat es so etwas das letzte mal gegeben ? Ich finde keine Antwort auf diese Frage. Als ich heute morgen erneut aus dem Fenster schaute, waren die Bäume und die Landschaft mit einer weißen puderzuckerartigen Schicht überzogen. Ich hatte das Gefühl, als wäre morgen Weihnachten, was aber erst in knapp 2 Monaten stattfindet. :) Bilder von der weißen Pracht werde ich morgen fotografieren, denn heute hat es ohne Unterbrechung durchgeschneit.
Und ganz besonders freu ich mich schon auf nächste Woche, denn am Montag fahre ich nach Berlin, Dienstag unternehme ich etwas mit einer Freundin und von Mittwoch bis Sonntag geht's zu meiner Tante nach Baden-Wüttermberg. :)) 

5 Kommentare:

  1. Voll gut dass es bei euch schon schneit! :)
    Bei uns ist es nur nass & kalt :/
    Ich möcht umbedingt Fotos sehen von dem tollen Schnee!
    Was machst du denn in Berlin? :)

    Liebst, Cathie :)

    AntwortenLöschen
  2. ich freu mich auch schon total auf Berlin <3

    http://flying-moment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. "zuckerkuchen" :D süüß für kommentare dass hinzuschreiben ! :)
    Dein blog sieht richtig professionell aus ! :)


    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? ich fände das VOLL cool !! hihi

    http://woodstock-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. jaa ich habe es selber bearbeitet :) toll dass es dir gefällt hihi

    AntwortenLöschen
  5. uppss und ich habe das mit photoshop gemacht hahaha !

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)