2012-11-07

Gewinnspiel bei Faszinata.de

Ich habe so eben, von dem Gewinnspiel bei Faszinata gehört und mache nun mit. Gewinnen kann man einen 500€ Gutschein, von dem Shop und jeder Teilnehmer bekommt als Dankeschön, kostenlos eine Glossybox zugeschickt. :) Das einzige, was man dafür tun muss, ist einen Artikel über das Gewinnspiel zu verfassen.


Mir persönlich gefällt diese Kette sehr. Ich finde das Gold und das Silber passen richtig gut zusammen und die Schleife macht die Kette perfekt. Ich könnte mich nicht von meinem Lieblingsarmband trennen.

3 Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich wirklich schön :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bei dem Gewinnspiel nun auch mit gemacht. :)

    Gibt es denn irgendeinen Harken außer, dass man halt einen Post veröffentlichen muss?

    Und weißt du was in der Glossybox drin ist?

    Liebe Grüße
    Julia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)