2012-09-12

Von Fahrradklau bis Miniatureffekt

Ich hab mich mal wieder viel zu lange von meinem Blog ferngehalten. Schule passt einfach nicht in meinen Plan. Letzen Mittwoch wollte ich von der Schule mit dem Fahrrad nach hause fahren und siehe da mein Fahrrad stand nicht mehr da (es stand nicht bei der Schule sondern weiter weg) es wurde einfach geklaut. Ich dachte mir nur so: Wie armselig sind manche Menschen eigentlich ?! Okay gut, sind wir Montag zur Polizei gegangen und haben eine Anzeige gemacht. Gestern rufen die Polizisten bei uns an, dass mein Fahrrad wieder da sei und wir es heute abholen könnten. Und tatsächlich es war mein Fahrrad, aber ich hatte ja noch ein anderes, welches es jetzt auch bleiben wird. Das Fahrrad war noch genau so, wie ich es dort abgestellt hatte, selbst das Schloss war noch so dran, wie ich es angeschlossen hatte. Jemand wollte wohl einen schlechten Scherz mit mir machen... Ich hasse so etwas, aber wer nicht ! ;o
oh gott, das hat euch bestimmt gar nicht interessiert :D
unten seht ihr ein paar Miniatureffektbilder :)

4 Kommentare:

  1. Das mit dem Fahrrad ist echt mies!:/
    Tolle Bilder!:)
    Wo ist das letze..?!:)
    xoxo
    www.laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Okeay, ich war nämlich in den Sommerferien da,
    und irgendwie kam es mir bekannt vor!:-D
    so schön!:)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. ui, tolle bilder mit echt coolem effekt :)
    bearbeitest du mit photoshop? :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder!
    http://thedaydreamerin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)