2012-09-06

Es heißt, nach Fuerteventura kommt man einmal und nie wieder oder immer wieder.

Ja, ich lebe auch noch :D Die Schule hat diesen Montag auch wieder angefangen und morgen haben wir dann auch schon wieder frei, weil die Lehrer streiken :) 
BERLIN, war so megaaaa geeeil *o* deswegen habe ich mir fest vorgenommen, in den Herbstferien nochmal dahin zu fahren :) Leider sind von meiner Freundin und mir alle Bilder weg :( Wir wissen auch nicht wie das passieren konnte ;o

Die Bilder die ihr hier seht, sind alle via Google. Unser Urlaubsziel für nächstes Jahr lautet nämlich höchst wahrscheinlich Fuerteventura :)) Auf alle fälle fahren wir ins warme ! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)