2012-06-01


Das Leben wäre vielleicht einfacher
wenn ich dich gar nicht getroffen hätte.
Weniger Trauer jedes Mal, 
wenn wir uns trennen müssen
weniger Angst vor der nächsten 
und übernächsten Trennung. 
Und auch nicht so viel von dieser machtlosen Sehnsucht, 
wenn du nicht da bist, die nur das Unmögliche will 
und das sofort im nächsten Augenblick und
die dann, weil es nicht sein kann betroffen ist 
und schwer atmet. 
Das Leben wäre vielleicht einfacher, 
wenn ich dich nicht getroffen hätte. 
Es wäre nur nicht mein Leben.


3 Kommentare:

  1. schöner blog & tolle fotos! macht gute laune :)
    ich folge♥
    vielleicht hast du ja auch lust mal bei mir vorbei zu schauen... ;)
    xx

    http://believetheprettylittlething.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Gedicht kam bei mir im Abi dran :)
    Schöner Blog!

    Alles Liebe
    Fashion in Pepperland

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)