2012-05-31

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst !

hallöchen ihr chickas :-) ich muss in letzter zeit viel lernen und viel für die schule tun, da bleibt das bloggen natürlich auf der strecke...tut mir leid. das wird sich ändern...versprochen !! aber zum fotos machen hab ich immer noch genug zeit :D deswegen schwirren bei mir hunderte von fotos auf dem laptop rum und warten darauf gepostet zu werden. übrigens der nagellack den ihr hier unten auf den bildern seht, ist von claire's, er ist superdupergut und ich kann ihn euch wirklich nur empfehlen :-)

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)