2012-05-02

i love it !

Hallo :) Hinter mir liegt ein super grandioses Wochenende mit super schönem Wetter, was das ganze um noch so einiges schöner macht ! :) Am Samstag war ich mit Steffie ein bisschen draußen, chillen und einfach die wunderbare Sonne genießen. ;) Am Abend haben wir dann gegrillt.. mhm :D Sonntag war dann die Konfirmation von meiner Cousine, es war zwar unendlich warm aber es war so hammer grandios spitze, ich finde einfach keine Worte dafür ! :P Gestern war ich dann nochmal bei meiner Cousine, Cousin & co. Ein bisschen Tischtennis und Fußball spielen und zwischendurch Kaffee trinken :D So lässt es sich doch leben ♥

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend :*

11 Kommentare:

  1. Hast schpnmal ein Leser mehr:*
    Würde mich aber auch sehr über einen neuen Leser freuen;

    http://miiiiiiiiiichelle.blogspot.de/

    Michelle♥

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dein Kommentar! :-)
    Booa sieht der Kuchen lecker aus!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Blog :)
    Hast einen neuen Leser und wenn du willst, kannst du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag dein Blog (:

    http://enttaeuschung.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. die torte sieht ja toll aus <3

    AntwortenLöschen
  6. netter Blog :)

    Ich verfolge dich direkt mal :)

    http://moonalein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein Blog sehr :)
    Direkt einen Leser mehr :)

    Die Torte ♥

    Allerliebste Grüße :>

    AntwortenLöschen
  8. Danke, das ist ganz lieb von dir ♥

    AntwortenLöschen
  9. hmm die torte sieht ja lecker aus ♥

    schau doch mal bei meinem NEW ONE GIVEAWAY vorbei ♥.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, folge dir von nun an:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)