2012-04-23

10 dinge, die eigentlich niemanden interessieren

Da ich nicht zu großen textlichen Meisterleistungen (hahaha) aufgelegt bin, teile ich euch sinnlose Fakten mit:
1. Weil ich die Hausaufgabe in Musik vergessen habe, darf ich morgen schön eine Stunde länger in der Schule bleiben und eine Stunde Musik zusätzlich machen!
2. Der Blitz meiner Kamera ist kapuuuuuutt! -.- Ich will/ und kann nicht ohne meine Kamera leben und einschicken will ich sie erst recht nicht!
3. Ich hab noch über 100 Bilder die ich euch zeigen will! :D
4. Ich steh momentan voll auf Colour Bloking.
5. Ich lieeeeeeeeeeeeebe Marzipan. *__*
6. Ich merke gerade, dass das hier total sinnfrei ist, aber ich mache es trotzdem.. eindeutiger Fall von langeweile. :D
7. Internet - Flat am Handy macht wirklich süchtig. :D
8. Kennt ihr das unbeschreibliche Gefühl, wenn ihr auf einem Feld steht, der Wind weht und ihr euch einfach frei und unbeschwert fühlt! I love it! ♥
9. Ich freu mich schon rießig auf Sonntag. :)
10. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend !
11. ♥

9 Kommentare:

  1. Dankeschön.
    Klar,ggs verfolgen klingt gut :)
    Ich folge dir nun,jetzt bist du dran ;)
    Liebste Grüße
    Zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist schön und dein Header erst*-*
    Liebste grüße♥
    http://a-live-like-this.blogspot.de/

    PS: Neuer Leser :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank, kann ich nur zurückgeben :)

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen echt tollen blog mit schönen fotos, ich mag es ♥
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)

    http://glitterpieces.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Möchtest du bei meiner Blogvorstellung mitmachen?(:
    http://a-little-perfect.blogspot.de/

    Und gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. oke, ich verfolg' dich jetz' auch :) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bin ich schon ;) Vllt hast du ja auch lust mein Leser zu werden :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)