2013-09-09

Instagram Pictures #3 und Photoshop

Na ihr, nach langer Zeit hört ihr mal wieder etwas von mir.
Mittlerweile sind die Sommerferien auch schon vorbei, die 3. Schulwoche hat heute begonnen und der Herbst ist jetzt auch da. Ich habe jetzt endlich Photoshop und bin so glücklich darüber, es gibt einfach kein besseres Bildbearbeitungsprogramm. Eigentlich müsste ich lernen, aber ich bin so dermaßen unmotiviert, dass ich mir gedacht habe, ich schreibe mal wieder ein paar Zeilen auf meinem Blog.
Heute habe ich nur ein paar Instagram Bilder, die Erklärung findet ihr unter den Bildern.
 
1. Ganz große Liebe an mein Handy ♥ / 2. Kurz vor dem Sonnen im Garten / 3. Spiegelbild yeah / 4. Pizza vorher und nachher / 5. Hab 3 Zwillingsschwestern haha / 6. Schnorcheln im Pool von meinem Onkel / 7. Big Day Lite, liebe diese App / 8. One Direction Konzert in Berlin

Wenn ihr Fragen habt, fragt mich doch bitte. Würde mich sehr freuen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)