2013-03-26

50 facts about me.

Ich bin einfach nicht dafür geschaffen um mich öfter zu melden. Jedenfalls, bin ich schon wieder krank, was bei dem Wetter, aber auch kein Wunder mehr ist. Ich will endlich Sommer haben, cryyy.

Ich hab mir gedacht, ich erzähl euch mal bisschen über mein life. Also dann schieß ich mal los.

1. Ich liebe diese kleinen Zettel, die man immer auf Tumblr sieht, die jemand dann immer irgendwo draußen hinhängt. Ich finde das so gemein, warum gibt es hier solche Sachen nicht :(
2. Ich bin Belieber.
3. Ich liebe meine Kamera, so sehr wie eine Schwester. ♥
4. Ich habe mir noch nie etwas gebrochen.
5. Ich hab früher als kleines Kind nie mehr als Flipser am Tag gegessen und heute ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen Essen.
6. Ich hatte als Baby braune Haare, dann ganz hell blonde und jetzt wieder ganz dunkel blonde Haare, die ich aber regelmäßig hell blond färbe. (Chaos pur. :D)
7. Ich liebe es zu shoppen, besonders dann wenn man schlecht gelaunt ist, man kann alles andere einfach mal vergessen.
8. Ich liebe Leggins und besonders welche mit so Mustern und so.
9. Ich hasse Überraschungen, weil ich total ungeduldig bin.
10. Ich hab immer so Phasen in der ich meine Haare abgöttisch liebe und welche in der ich sie so sehr hasse, das ich nicht mal raus gehe.
11. Als ich 4 Jahre alt war, hab ich mich vor dem Weihnachtsmann hinter nem' Sessel versteckt.
12. Ich war schon in so vielen Vereinen, zweimal beim Tanzen, beim Eislaufen und beim Geräteturnen.
13. Mein zweiter Name ist Cathleen und meine Gesundheitskasse (find jetzt keinen anderen Begriff für) hat den immer so geschrieben: Kathlen.
14. Ich liebe Hollister.
15. Ich hab ne rießige Familie.
16. Ich war mit 3 das erste mal an der Ostsee, und bis 2008 jedes Jahr einmal dort, und das eine Jahr sogar zweimal. Das ist auch der Grund dafür, weswegen ich da nicht mehr hin will.
17.  Ich habe über 60 Nagellacke.
18. Ich habe mega Angst vor Spinnen.
19. Ich habe so viele Serien angefangen zu schauen, aber nie schaue ich sie weiter.
20. Ich liebe Marzipan.
21. Wenn ich nervös beiß ich auf meinen Lippen herum.
22. Ich bin so gut wie immer unpünktlich.
23. Jeden Morgen, wenn ich Schule habe setz ich mich erstmal an den Frühstückstisch und chill erstmal vorm Tv und dann hab ich immer mega Stress, weil ich nichts mehr schaff. 
24. Ich habe immer Fernweh.
25. Ich möchte später einmal in Berlin wohnen.
26. Ich liebe den schwedischen Stil.
27. Ich liebe U-Bahn fahren.
28. Ich hasse den Blutgeschmack.
29. Ich kam 2 Wochen nach meinem errechneten Geburtstermin zur Welt.
30. Ich mag Pferde überhaupt nicht.
31. Ich kann grundsätzlich nie mit Wecker aufwachen.
32. Ich bin so unglaublich schreckhaft. Man kann mich sogar erschrecken, wenn man genau vor mir steht.
33. Ich will mein Praktikum unbedingt beim Fotografen machen.
34. Ich lass mich unglaublich schnell beeinflussen.
35. Ich mache meine Hausaufgaben wirklich immer abends.
36.  Ich hasse mein Zimmer, das einzigste was ich liebe ist mein rießiger Spiegel und meine große freie Fotowand.
37. Ich liebe helle Farben.
38. Ich liebe zartrosae Haare.
39. Ich hatte früher immer Angst vor tiefen Wasser, jetzt liebe ich es.
40. Seit einem dreiviertel Jahr sind meine Fingernägel dauer lackiert.
41. Ich hasse es, wenn Leute ohne Smileys schreiben, ich denk dann immer die sind sauer oder so.
42. Ich liebe Tulpen und Rosen.
43. Ich liebe Mützen.
44. Ich bin mega faul.
45. Ich bin voll unordentlich, aber wenn jemand bei mir was aufräumt, find ich nichts mehr.
46. Ich hasse Tomaten. Schon wenn ich die sehe, muss ich fast kotzen.
47.  Ich kann nicht sparen, wenn ich Geld habe gebe ich es sofort wieder aus. :(
48. Ich mag Instagram viel lieber als Facebook.
49. Ich möchte unbedingt mal in die USA.
50. Ich kann eine Augenbraue hoch ziehen und die andere nicht.

(Haha, ich hoffe das hat sich jetzt überhaupt jemand durchgelesen. :D)

Kommentare:

  1. Ich hab wesentlich mehr nagellack, aber 60 ist auch schon viel :o :P ;) Das mit der Augenbraue ist cool, mein Freund kann das auch ich finde das immer so lustig und stehe manchmal stundenlange im bad vorm Spiegel und versuche es auch.. Bloß ich kann es einfach nicht :(
    Auf jeden Fall ist der Post ne coole idee <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog!
    90% Der Fakten treffen auf mich zu :D Aber tolle Idee sowas mal als Post zu machen :)

    Liebe Grüße Marie.
    http://acrsthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gar nicht so schwer, also ich hab Photoshop aber mit Gimp geht das bestimmt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! vielleicht kommst du da ja mal hin :) ich war vor England auch noch nie im Ausland

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    Bin Leser geworden, mach weiter so ♥

    Liebe Grüße
    http://feli-wia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön! :* Ja, genau. Ich konnte überhaupt nicht nachvollziehen, was an ihr so toll sein soll. Schließlich kann ich mir von ihrem Charakter schlecht ein eigenes Bild machen ohne sie zu kennen. Naja aber dann "kaboum", war ich hin und weg. :))

    AntwortenLöschen
  7. tolle fakten hahah viele punkte haben wir gemeinsam!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dein tumblr ist echt schön, hihi und ja das selbe design :)
    dein blog ist auch gut!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)