2012-12-20

Gestern hatte ich Geburtstag und habe wundervolle Geschenke bekommen. :) Jetzt bin ich auch offiziell 15. und joa. :D
Und ab morgen sind dann in Sachsen auch endlich die heißersehnten Weihnachtsferien, die ich schon gar nicht mehr abwarten kann. Ich bin heute den ganzen Tag auch schon ganz mies gelaunt, weil ich endlich für ein paar Tage keine Schule mehr haben will. Ein großes 'HAHAH' an meine Mathearbeit, welche wir heute wiederbekommen haben und ich ne 4 habe. Klingt nicht gut, aber ich bin noch froh, weil als ich sie zurückbekommen habe, hatte ich als erstes den 1. Teil in der Hand und dort stand: 0 von 15 Punkten. haha. Ich kleiner Streber aber auch wieder. Aber zum Glück hab ich im 2. Teil, dann noch paar Punkte geholt, so das ich nicht ganz abgeloust habe. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)