2012-11-30

Nach langer Zeit, die jetzt nun schon vergangen ist, melde ich mich wieder zurück. Ich brauchte mal ein bisschen Abstand von alle dem hier. Morgen ist ja auch schon der 1. Dezember, und dann sind es nur noch 24 Tage bis zum Fest der Familie. :) Gestern fing es hier in Sachsen an zu schneien, hörte auf und fing heute wieder an, nach dem schon fast alles wieder weggetaut war. So ein mist aber auch. :( Aber aus irgendeinem Grund ist mir vorhin aufgefallen, dass mich der Schnee doch gar nicht so stört, wie ich mir eingeredet habe.
Vergangenen Samstag war ich im Kino, zu Breaking Dawn 2, dem letzten Teil von Twilight und ich muss ehrlich gestehen, dass ich bis vor dem Tag noch nie in meinem Leben Twilight geschaut habe. Der Film war aber sau gut, deswegen werde ich mir die anderen Teile auch noch anschauen. 
Im Mai nächsten Jahres fahre ich auf das One Direction Konzert in Berlin. Die Vorfreude kann ich jetzt schon nicht mehr zurückhalten. 

(Noch ein Bild von meinem DipDye, aber da ich mir morgen die Haare färbe, wird dann alles weg sein. Aber ich werde mir bald neues machen. Ich liebe das Zeug einfach so abgöttisch. ♥)

1 Kommentar:

  1. toller blog :)
    bei mir läuft eine blogvorstellung, kannst dich ja bewerben, vielleicht klappt es ja!
    schau doch einfach mal vorbei!
    viel glück!
    xxx

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)