2012-10-12

Halt's Maul, ich bin voll nett.

Irgendwie habe ich mich jetzt doch in den Herbst verliebt. ♥ Ich muss zugeben, ich habe die Kälte voriges Jahr noch gehasst. Aber jetzt ist alles anders, ich finde es sogar richtig gemütlich, wenn es so kalt ist. :)
In der Schule läuft es momentan auch recht gut. Ich verstehe Mathe. :o Ich hätte es selber nie von mir gedacht, dass ich diesen Satz jemals sagen werde. :D
Nur noch die kommende Woche Schule überstehen und dann sind endlich Ferien. Meine sind schon ziemlich ausgeplant. Am Freitag wo die Ferien beginnen, werde ich gleich mit dem Zug zu einer Freundin fahren und dort bis Sonntag bleiben. Und in der zweiten Woche fahre ich mit einer Freundin nach Berlin und den Rest der Woche werde ich zu meiner Tante nach Baden-Württemberg fahren. :))

2 Kommentare:

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)