2012-07-02

Ich liebe meine Kamera und ich liebe die Art und Weise mit Kreativität und Spontanität Bilder zu machen ♥

ich liege momentan mit halsschmerzen, schnuppen und rießigem muskelkater auf dem sofa. den ganzen lieben  langen tag schau ich schon how i met your mother, hör musik und mache bilder :D das hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an...ich bin krank und mache bilder...aber mit dem krank sein kommt auch meine kreativität zurück :D genug gebabbelt. ich wünsch euch noch einen schönen abend :*
ach ich hab ja noch was ganz wichtiges vergessen. schaut doch mal bitte auf meiner facebook-bilder-page vorbei: HIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEERRR !!!:-)

1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)