2012-06-12


Kann das leben eines einzelnen Menschen einen Sinn machen?
Ja, wenn dieser Mensch, der Sinn eines anderen Menschen ist!


"Wenn gesunde Menschen immerzu nur meckern, schimpfen und unzufrieden mit allem und ihrem Leben sind, und dazu noch meinen, sie hätten große Probleme, Sorgen und Ärger, und sie wüssten nicht mehr wie es in ihrem Leben weitergehen soll, dann nehme ich diese bei der Hand und besuche mit ihnen ein Heim für schwerstbehinderte und schwerkranke Menschen. Nach diesem Besuch und einigen Gesprächen mit verschiedenen Heimbewohnern, sofern diese überhaupt sprechen können, gehen diese Leute ganz still wieder nach Hause, haben plötzlich nur noch kleine Sorgen, angeblich große Probleme lösen sich in Luft auf,freuen sich wieder am Leben das sie haben und sind dankbar, dass sie gesund sein dürfen. So ein Besuch kann auch Dir wieder neue Kraft geben und Dein Leben positiv verändern."

2 Kommentare:

  1. Was für ein wunderbares Zitat! :)
    Und das ist soo wahr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:) Ich werd deinen Blog im Auge behalten weil mir noch irgendwas fehlt..:/ Aber vielleicht kommt das ja schnell:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)