2012-05-07

hipster triangle !

Hallöchen ihr lieben ! ♥
Als erstes wollt ich mich bei denn ganzen lieben Kommentaren von euch bedanken :) Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen. Danke. Und ich bedanke mich bei den jetzt schon '30' Lesern :*
Einige von euch hatten ein paar Fragen, bezüglich des Buches 'Mach dieses Buch fertig'. Ich kann dieses Buch wirklich nur jedem einzelnen von euch empfehlen, der mal etwas anderes außer 'nur' lesen mit seinem Buch anstellen möchte :) Ich würde euch gerne ein paar Seiten aus meinem Buch zeigen, aber da meine Kamera leider :( seit einer Woche in der Reparatur ist und ich nicht weiß wann sie wieder da ist, müsst ihr noch ein bisschen Geduld haben ! :)

Machts gut, ihr lieben ! :*

9 Kommentare:

  1. Oh ja, diese Bücher sind echt cool :) und dein Bild ist wunderschön, genauso wie der passende Spruch :)

    LG
    Julia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mach dieses buch fertig ist wirklich richtig gut! :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion :b Du kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst :)
    Liebe Grüße ♥

    http://loving-paradise.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungen.html

    AntwortenLöschen
  4. Danke gleichfalls :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! :) schöne bilder :)
    würd mich freuen wenn du meinen Blog auch mal besuchst 8)
    LG Sara :*
    http://www.its-strawlicious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)