2012-05-25

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

so, ihr lieben. wieder ein langes wochenende steht vor der tür, wir haben bis dienstag frei & traumhaftes wetter, was will man mehr :-) morgen werde ich erstmal shoppen fahren und abends sind wir bei bekannten zum grillen eingeladen :-) sonntag ist dann die konfirmation von einer freundin, montag geht's zu marleen und dienstag bin ich bei meiner cousine :-) gestern waren wir mit ein paar aus meiner klassenstufe in der kläranlage, dazu könnt ihr euch jetzt euren teil denken :D

2 Kommentare:

  1. Bei mir findet gerade eine Blogvorstellungsaktion! statt.
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ((:
    Lg, Caro <3

    AntwortenLöschen
  2. die katze ist soooo süß!!! und du auch!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)