2012-05-16

:-)

Yeaaah:-) endlich wochenende. gleich kommt Julia, wir haben uns jetzt ewig nicht mehr gesehen um so schöner ist es dann, wenn man sich mal wieder sieht und das beste ist sie bleibt morgen noch den ganzen tag hier :-) wie ihr ja sicherlich wisst habe ich eine brille... das beste ist ich kann jetzt auch ohne richtig gut sehen. das heißt es geht bergauf mit meinen augen :-) bis bald ♥

4 Kommentare:

  1. Hey Michelle, einen tollen Blog hast du da. Gefällt mir sehr. habe dich doch glatt in die Verfolgung genommen.

    würde mich freuen wenn du auch bei mir im Blog vorbeischaust und bring noch leute mit. Könnte noch ein paar Leser gebrauchen.

    LG
    Jörn

    http://joern-b.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Brillen. Aber gut, dass deine Augen besser werden. :)
    Bis Sonntag kann man bei mir noch eine schöne fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, also schau doch mal vorbei und versuch dein Glück, die sind echt cool. Liebst, Lilly x

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Wochenende wünsch ich dir :)

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. alles gute für deine augen!!! liebe grüße, angie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)