2012-04-07

Neuanfang ♥


Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend!! 
Jaha, ich habe wieder einen Blog, es ist diesmal schon mein dritter und ich hoffe auch mein letzter!! Ich war einfach voll und ganz unzufrieden! -.- Es musste einfach was neues her und 'tada' hier ist es. :-D
Um nochmal auf mich zurückzukommen... ich bin Michelle, wohne in dem wunderschönem Westachsen und fotografiere für mein Leben gerne. ♥ Natürlich untenehme ich wie jedes andere Mädchen in meinem Alter auch unheimlich gerne etwas mit meinen wundervollen Freunden. :-* An der Stelle mal einen Kuss an euch. :*
Um noch mal auf das Thema Fotografie zurückzukommen. Ich fotografiere mit der Canon EOS 550D♥ die ich zu Weihachten letzten Jahres bekommen habe! Ich bin so froh sie zu haben :-) Zu meiner Jugendweihe habe ich auch noch einen Fernauslöser bekommen... der bis jetzt wirklich schon oft zum Einsatz kam! 



Zum Schluss habe ich noch eine kleine Collage für euch ! ♥
Viele Süße Grüße ♥ Michelle♥

6 Kommentare:

  1. Hey, ich finde deinen Blog sehr schön:)
    und auf jeden fall hast du mich als dein leser;)
    villt. wirdst du bei mir ja auch leser
    würde mich freunen:))
    lg. rebecca
    http://herzmusssmanhaben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für deinen Kommentar(;
    gerne werde ich Leserin bei dir, vilt wirst du ja auch Leserin bei mir(?) ;)Ich würde mich auf jeden fall freuen!

    Liebe grüße
    http://meret-quade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du bist also die,die mir den Namen weggenommen hat - haha :D
    Nein Spaß ,wir hatten die selbe Idee. Wollte meinen Blog auch erst
    so nennen (: Aber du hast echt einen tollen Blog & ich beneide dich um deine tolle Kamera! :o

    Vielleicht hast du ja mal Zeit um auch mal bei mir vorbeizugucken
    - birdsfree.blogspot.com -


    ganz Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder! Schade dass dein Blitz kaputt ist, wie konnte das denn passieren? ;o

    liebst,
    http://moniconfused.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir echt gut :)
    Hab abonniert:*
    Liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag dein Layout :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar. :-)
Aber wenn du Fragen hast, stell sie mir doch bitte bei Ask.fm, den Link dazu findest du unter dem Header. :-)